Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jolieundtimmy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erst mal ein Sektchen............

.......da ich heute nicht mehr arbeiten muss, dachte ich mir, es ist doch der richtige Zeitpunkt für ein (oder mehr) Gläschen Sekt.

 

Vielleicht belebt das etwas bei der Hitze - vielleicht haut es mich aber auch schon nach den ersten paar Schlucken aus den Latschen, die ich nicht anhabe, na, ich werds ja sehen.

 Mal nebenbei bemerkt: ich sollte wohl meinen Alkoholkonsum etwas runterfahren, soll ja im größeren Mengen nicht soo gesund sein. Andererseits: man gönnt sich ja sonst nichts ;-)  , schließlich rauche ich nicht!

Und nicht das sich einer Sorgen macht: ich bin nicht so der Komasäufer,  so richtig betrunken war ich das erste und einzige Mal nach exzessivem Glühweingenuss während eines Weihnachtsmarktbummels in der Studienzeit (immerhin schlappe 20 Jahre her) - hatte danach lange ein gestörtes Verhältnis zu (gepanschtem) Glühwein.

 

Haustiertechnisch gibts nix spannendes zu berichten, die liegen hier alle rum wie die Stofftiere, einfach zu warm.

 

Leute, in drei Tagen hab ich  Geburtstag..............ich weiss noch nicht, was ich mir schenke..............

 

 

 

 

 

13.7.10 13:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung